Traditionelles Osterkonzert

Das Traditionelle Osterkonzert in der Durlesbachhalle Reute ist, ohne Frage, der musikalische Höhepunkt eines jeden Jahres der Musikkapelle Reute-Gaisbeuren.

Jedes Jahr am Ostersonntag ab 20.00 Uhr präsentiert sich die Musikkapelle in Höchstform. Ob gehobener konzertante Blasmusik, Bearbeitungen symphonischer Werke, Filmmusik, Medleys, Solowerke bis hin zur traditionellen Blas- und Marschmusik - die Programmauswahl erstreckt sich quer über die gesamte Bandbreite der Musik. Da ist für jeden etwas dabei!

Dabei ist die Durlesbachhalle mit ihren gut 700 Sitzplätzen seit Jahren regelmäßig bis auf den letzten Platz besetzt. Damit ist unser Jahreskonzert eines der bestbesuchtesten Konzerte im Kreisverband Ravensburg.

Der Eintritt zu unserem Osterkonzert ist frei. Für Spenden zugunsten unserer Jugendarbeit steht jedoch unsere Spendentuba bereit.

Das nächste Osterkonzert ist am 31.03.2024.

Die Musikkapelle Reute-Gaisbeuren beim Osterkonzert 2017