Rathausplatzkonzert & Landesgartenschau in Überlingen

Nach monatelanger Durststrecke durften wir Mitte August endlich wieder vor großem Publikum spielen.

Am Freitag 13. August konnten wir Touristen und Einheimische in Bad Waldsee bei bestem Sommerwetter auf dem Rathausplatz unterhalten. Mit einem abwechslungsreichen Programm und tollen Soloauftritten sorgten wir für super Stimmung.

Eine Bühne der besonderen Art durften wir dann am Sonntag nutzen. Denn wir spielten bei der Landesgartenschau in Überlingen auf der Seebühne den Frühschoppen. In einer tollen Kulisse und mit etwas Seegang begeisterten wir auch hier viele Zuhörer.

Der Applaus und die Begeisterung der Leute hat unsere Musikerherzen wieder höher schlagen lassen und wir haben gemerkt, wie sehr alle in dieser langen Pause das Musizieren vermisst haben!

Beitrittserklärung MV Reute 2020.pdf