Musikkapelle spielt am Rathausplatz

Einen Tag vor Heilig Abend öffnete sich Punkt 17 Uhr am Rathausgiebel  Bad Waldsee das Türchen vom 23. Dezember, es erschien eine Trommel. Johanna Hess von der Stadtverwaltung kündigte unter großem Beifall die
Bläserjugend des Musikvereins Reute-Gaisbeuren an. Doch sehr bald vernahmen die sehr zahlreichen anwesenden Zuhörer, dass die Jungmusikern auch noch kräftig Unterstützung aus der Musikkapelle dabei hatten. Unter
der Leitung von Karlfried Maucher gab es etwa 30 Minuten lang stimmungsvolle Weihnachtslieder. Vorsitzender Rudi Heilig stellte mit Freude die jüngsten Bläser vor: es war die erst achtjährige Hornistin Theresa Maucher sowie ihr nur zwei Jahre älterer Bruder Jonathan an der Posaune.

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© 2013 Musikverein Reute-Gaisbeuren e.V.