Fasnet 2024

„Wa muinet‘r? Hawellaweag! So klingts durchs Ländle weit und breit..“ Es war uns eine große Freude im eigenen Dorf den Umzug musikalisch anführen zu dürfen. Auch unsere Jungmusikanten waren schon beim Reutener Kinderball musikalisch aktiv. Danke an die Narrengilde Reute für die tolle Organisation und die viele Mühe! Für uns war das der erste von insgesamt 5 Umzügen an denen wir für die Zuschauer und Narren spielen dürfen. In diesem Sinne: Wa muinet‘r - hawellaweag!

Weitere Umzüge:

Freitag, 10.02.2024 14 Uhr in Gaisbeuren

Samstag, 11.02.2024

Sonntag, 11.02.2024 14 Uhr in Bergatreute

Montag, 12.02.2024 14 Uhr in Bad Waldsee

Wir wünschen allen eine glückselige Fasnet!

Bewirtung am umzug in reute

Beim großen Umzug der Narrengilde Reute am Sonntag, 4. Februar 2024 bietet der Förderverein des Musikvereins Reute-Gaisbeuren e.V. ab 11.00 Uhr an drei Standorten den Besuchern und Hästrägern feinste Speisen an. Die Wurstwaren vom Grill und der Leberkäse für den Verkauf am Dorfplatz, vor der Durlesbachhalle und gegenüber vom Gasthaus „Stern“, kommen alle von der örtlichen Metzgerei Klaus Frank. Auch die Wecken werden frisch von der Reutener Bäckerei Hepp hergestellt. Für alle, die auf Süß nicht verzichten wollen, gibt es am Dorfplatz zusätzlich heiße Waffeln. Der Förderverein freut sich über viele Besucher und Umzugsteilnehmer beim diesjährigen Narrensprung und grüßt mit einem dreifach-kräftigen: Wa muinet`r – ha wellaweag!

Werden Sie mitglied!

Beitrittserklärung Musikverein Reute-Gaisbeuren e.v.
Beitrittserklärung MVRG 2023.pdf
Beitrittserklärung Förderverein Musikverein Reute-Gaisbeuren e.V.
Beitrittserklärung Förderverein MV Reute