Dorfmeisterschaften 2014

Platz 5!! Das ist das Ergebnis des Musikvereins bei der diesjährigen Dorfmeisterschaft im Fußball. Nach einer bescheidenen Vorrunde mit nur einem Sieg (2:1 gegen Tischtennis) und 3 Niederlagen (0:1 gegen Alans Sportpub, 0:2 gegen Office for you, 1:3 gegen Ca Bar)landete das Team in der Gruppe B zwar nur auf dem 4. Platz, welcher jedoch die Qualifikation fürs Viertelfinale bedeutete. Dort verlor man jedoch gegen die starken Jugendtrainer des SV Reute mit 0:2 und war damit aus dem Titelrennen ausgeschieden. In den verbleibenden Spielen konnte sich das Team aber wieder steigern und konnte durch Siege gegen Ca Bar (7:5 n.E.) und Sports and Fun (2:0) noch den 5.Platz von insgesamt 10 teilnehmenden Mannschaften sichern. Wir gratulieren unserem Team zu diesem tollen Resultat und bedanken uns beim SV Reute für die hervorragende Turnierorganisation!

Starke Truppe - auch auf dem Fußballrasen! v.l.n.r. stehend Peter Cambre, Markus Rist, Patrick Lang, Fabian Fischer, Rainer Möslang, kniend: David Miller, Florian Heine, Kerstin Halder, Dominik Schmidberger, Yannick Jetter