Osterkonzert am 24. April 2011

Pro-Musica Plakette für den Musikverein Reute Gaisbeuren

Im Rahmen des diesjährigen, traditonellen Osterkonzerts des Musikvereins Reute-Gaisbeuren wurde dem Verein die Pro-Musica Plakette verliehen.
Diese Auszeichnung, die nur an Vereine, die ein über 100-jähriges Bestehen und kulturelles Wirken nachweisen können, verliehen wird, wurde durch Minister Rudi Köberle feierlich überreicht.

Die Pro-Musica Plakette hat den Charakter wie das Bundesverdienstkreuz für eine Einzelperson und ist schließlich die Würdigung für eine musikalische Vereinigung, die im letzten Jahrhundert Großartiges zustande gebracht hat.

2 Rudis unter sich - Minister Rudi Körberle überreicht die Pro-Musica-Plakette an den Vorsitzenden Rudi Heilig