Bildungsstiftung fördert Jungmusikanten des MV Reute-Gaisbeuren

Dank der Unterstützung durch die Bildungsstiftung Bad Waldsee konnten die Jungmusikanten des Musikvereins

Reute-Gaisbeuren e.V. einen dringend benötigten Hängeregisterschrank für ihre zahlreichen Notensätze anschaffen. Bisher lagerten die Partituren und Spielstimmen häufig offen im Probelokal und die jugendliche Notenwartin hatte es nicht immer leicht das Notenrepertoire zu pflegen. Mit der Anschaffung des Notenschranks wird das Durchführen der Proben für den Vororchesterdirigenten und sein Team deutlich erleichtert und die Jugendarbeit nachhaltig gefördert.

Besten Dank dafür an die Bildungsstiftung Bad Waldsee.

Einige Jungmusikanten mit neuem Notenschrank sowie dem Vorsitzenden der Bildungsstiftung Bad Waldsee Bernhard Schultes, Vera Sigg (Jugendleiterin) und Patrick Lang (Vororchesterdirigent).