Musik macht Freu(n)de!

Und genau so soll es auch sein. Denn Musik macht nicht nur Freu(n)de; sie fördert die Entwicklung Ihrer Kinder und trägt zu einer nachhaltigen Entwicklung bei.

Musik schafft Freundschaften weit über die Ortsgrenzen hinaus. Musik macht beliebt und schafft Kreativität. Musik macht einfach Spaß!

Tragen Sie dazu bei, auch Ihrem Kind die Möglichkeit zu geben, ein Musikinstrument zu erlernen! Es wird es Ihnen danken!

Für uns ganz wichtig:

Die Jungmusikanten des Musikvereins veranstalten jedes Jahr einen Hüttenaufenthalt, bei dem viel gelacht, gespielt und auch musiziert wird.

Aber nicht nur der Hüttenaufenthalt steht auf dem Programm: Ausflüge, Schwimmen, Kegeln, Schlittschuhlaufen, Kletterpark und viele andere Aktivitäten sind neben der Musik auch sehr wichtig für uns!

Ohne große Kosten für Sie bieten wir den Jungmusikern eine breite Palette an Aktivitäten an, bei denen man sich besser kennenlernt und viel Spaß zusammen hat!

Jugendleiterin

Miriam Miller