75. GT Rudi Heilig

Rudi Heilig feiert seinen 75. Geburtstag

Ein ganz besonders Geburtstagsständchen überbrachte der MV Reute-Gaisbeuren am 02. Dezember seinem ersten Vorsitzenden Rudi Heilig.

Neben dem Musikverein waren seine Familie, Verwandte, viele Wegbegleiter, Freunde,und Ehrenamts-Kollegen im Gasthaus Adler in Gaisbeuren anwesend. In einer festlichen Runde wurde gefeiert und der Jubilar zeigte sich dankbar, seinen 75. Geburtstag bei bester Gesundheit und mit so vielen Gästen feiern zu dürfen.

Der Musikverein überbrachte Geschenke in Form von Musik, Gedicht und Film. Zunächst wurden einige Lieblingsstücke von Rudi Heilig gespielt, danach folgte ein persönliches Gedicht an den Vorsitzenden. Zwischendurch gab es noch einen Besuch des Nikolaus, alias Ursula Hirsch, der ausschließlich nur Gutes über den Gastgeber zu berichten hatte.

Zu später Stunde bot der Musikverein eine zweite Auflage der Reihe „Rudi TV“ dar. Neben persönlichen Glückwünschen aller Musikanten begaben sich einige in die Fußstapfen von Rudi Heilig und mussten beweisen, ob sie sich auch so viel Zutrauen, wie es der Vorsitzende selber oft im Einsatz für seinen Verein tut. Das dies nicht immer ganz glatt lief, versteht sich von selbst.