Fritz Zehrer erhält zum 80. Geburtstag ein Ständchen

Der gebürtige Reutener Fritz Zehrer feierte am Freitag seinen 80. Geburtstag im Gasthaus "Ochsen" in Wilfertsweiler (Saulgau).

Aus beruflichen Gründen (Führungsamt bei der Dresdner Bank, Saulgau) musste er vor 40 Jahren seinen Wohnsitz nach Saulgau verlegen. Doch die Mitgliedschaft beim Musikverein Reute-Gaisbeuren war ihm immer sehr
wichtig, Bereits vor 10 Jahren konnte er deshalb (nach 50 Jahren) zum beitragsfreien Fördermitglied ernannt werden. Seit diesen sechs Jahrzehnten ließen Fritz und Ellen Zehrer kaum ein Konzert der Musikkapelle aus. Lange Zeit hatte Fritz Zehrer als passionierter Jäger  auch noch in Reute einen eigenen Jagdbezirk.

Rudi Heilig als Vorsitzender des Musikvereins gratulierte dem noch sehr rüstigen Jubilar zum runden Geburtstag. Unter der Leitung von Daniel Maucher brachten die Musikanten in der großen Wirtsstube des "Ochsen"
das Geburtstagsständchen. Unter den Musikanten war auch Christine Frommelt, sie freute sich besonders, als Patenkind ihrem "Gette" Fritz als Hornistin gratulieren zu dürfen.