Osterkonzert 2017

Das 100. Osterkonzert war für uns und für die Besucher ein ganz besonderes Konzert. Die Probenphase war sehr intensiv, die Stückauswahl schwer und anspruchsvoll, die Aufregung im Vorfeld war enorm. Nachdem sich die Durlesbachhalle in kürzester Zeit mit 900 Besuchern füllte, waren die Erwartungen sehr groß.

Der große Beifall des Publikums hat uns schnell gezeigt, dass unser Dirigent ein Programm ausgewählt hat, das sehr gut an kam. Zarte, liebliche Klänge, tosende Stürme, Melodien aus einer anderen Galaxie, konzertante Marschmusik und viele Solodarbietungen wurden zum Besten gegeben. Allen voran unser Ausnahmetalent Moses Brändle, der mit seinem Solostück Xylo Classics total begeisterte.

Wir danken allen, die zum Gelingen dieses Konzerts beigetragen haben.

DANKE an alle Besucher,

DANKE an die großzügigen Sponsoren,

DANKE an die vielen Helfer beim Ausschank, Auf- und Abbau....,

DANKE an unsere Familien, die uns in der stressigen Probephase den Rücken frei halten,

DANKE an die Aushilfen,

DANKE an unseren Dirigenten Erich Steiner, der mit vollem Herzblut uns gefordert hat,

DANKE an alle Musikerinnen und Musiker!!!

Bericht der Schwäbischen Zeitung vom 18.04.2017