Altstadt- und Seenachtsfest 28. u. 29.07. in Bad Waldsee

Unser größtes Event steht am kommenden Wochenende bevor. Das Altstadt- und Seenachtsfest in Bad Waldsee. An unserem großen Stand hinter der Polizei bieten wir an den beiden Tagen neben einer guten Verpflegung auch musikalische Genüsse.

Genießen Sie ein kühles Bier oder eine fruchtige Bowle abseits des großen Festtrubels an einem gemütlichen Schattenplatz unter einem unserer großen Schirme. Gegen den Hunger bieten wir neben den Klassikern wie Rote Wurst, Steak, Pommes und Wedges am Sonntagmittag einen warmen Mittagstisch an.

Unsere vielen fleißigen Bedienungen bekommen in diesem Jahr eine besondere Unterstützung. MdB Axel Müller wird am Samstagabend bei uns am Stand bedienen und unsere Gäste bewirten. Wir freuen uns sehr über diese Bereitschaft!

Für die musikalische Unterhaltung sorgen:

Samstag, ab 18.00 Uhr Münchenreuter Blasmusik

Sonntag,  ab 10.30 Uhr MV Baindt

14.00-15.00 Uhr Jugendblasorchester Bad Waldsee

15.30-17.30 Uhr kleine Besetzung Musikverein Reute-Gaisbeuren

ab 18.00 Uhr Musikverein Reute-Gaisbeuren

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!