Jahreskonzert der Harmoniemusik Eschen


Über 40 Musikerinnen und Musiker sowie Freunde des Musikvereins Reute-Gaisbeuren besuchten am Sonntag das Jahreskonzert der Harmoniemusik Eschen/Liechtenstein. Der große Gemeindesaal in Eschen war
übervoll, als um 17 Uhr Präsident Fabian Haltinner das Festkonzert eröffnete. Wie gut, dass für die Gäste aus Deutschland Plätze in den vorderen Reihen reserviert waren. Neben dem verdienten Ehrenvorsitzenden
Josef Marschall war auch Ottmar Schmid sowie der langjährige Landtagsabgeordnete Helmut Kiefl mit bei den Besuchern. Es war wiederum ein musikalischer Hochgenuss, unter dem Dirigat von René Mathis ein
Konzert der Spitzenklasse zu erleben.Gerne saß man anschließend noch zwei Stunden zusammen, viele gemeinsame Erlebnisse der über 40-jährigen Freundschaft wurden dabei in Erinnerung gerufen.

SZ-Bericht vom 19.12.2015 zum Konzertbesuch

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© 2013 Musikverein Reute-Gaisbeuren e.V.