Mitreißendes Sommerabendkonzert auf dem Rathausplatz zum Ferienbeginn

Am 27. Juli musizierten wir bei bestem Sommerwetter zur großen Freude und Begeisterung der zahlreichen Zuhörer*innen im Rahmen der Sommerabendkonzertreihe auf dem Rathausplatz in Bad Waldsee. Unser Dirigent Erich Steiner hatte wieder ein sehr breit gefächertes Programm zusammengestellt, so dass fast jedes Musikgenre vertreten war. Von der Bodensee Polka über Alphornklänge bis hin zu Traditionsmärschen und Solos wurde alles, was das Blasmusikherz erfreut, zu Gehör gebracht. Die große Spielfreude der Musiker*innen übertrug sich auch auf die Gäste, so dass das diesjährige Sommerabendkonzert nach mehreren Zugaben unter großem Applaus beendet wurde.

Sommerabendkonzert am 27. Juli

Der Musikverein Reute-Gaisbeuren e.V. spielt am Mittwoch, 27. Juli 2022, um 19.30 Uhr am Rathausplatz in Bad Waldsee auf. Dirigent Erich Steiner hat mit seinen Musiker*innen wieder ein abwechslungsreiches Programm für alle Freunde der Blasmusik sowie der modernen Unterhaltungsmusik zusammengestellt. Vom bekannten Traditionsmarsch bis hin zu Polkaneuerscheinungen haben die Musiker die ganze Bandbreite der Blasmusik im Repertoire. Selbstverständlich sind auch wieder verschiedene Instrumentalsolisten zu hören und bezaubernder Gesang wird ebenfalls erklingen. Veranstalter ist die Touristinfo Bad Waldsee; die Bewirtung erfolgt durch die Gastronomen am Rathausplatz. Wir freuen uns auf ein tolles Sommerabendkonzert mit vielen Zuhörern.

Beitrittserklärung MV Reute 2020.pdf