Hochzeit Bettina & Manuel Huber 05.08.2017

Der Musikverein Reute-Gaisbeuren gab am Samstag einen sehr festlichen  musikalischen Rahmen bei der Hochzeit von Bettina Fluhr und Manuel Huber. Beinahe 70 Musikanten spielten im Chorraum von St. Peter unter
der Leitung von Dirigent Erich Steiner zur kirchlichen Trauung. Pfarrer Werner Bucher konnte hier ein beinahe volles Gotteshaus begrüßen und willkommen heißen.

Anschließend gab es bei Kaiserwetter nach der umfangreichen Gratulation unter den großen Schattenbäumen am Stadtsee Sekt und Häppchen für alle Hochzeitsgäste. Beinahe eine Stunde unterhielten die Musikanten die
Besucher und Nachbarn mit guter Blasmusik. Abends waren neben Verwandten, Freunden und Bekannten und den Fussballern aus Michelwinnaden ebenfalls alle Musikanten aus Reute und Gaisbeuren in den Dorfstadel nach Ziegelbach eingeladen.

Es war kurz nach 23 Uhr, als alle Musikanten auf die Bühne traten. Vorsitzender Rudi Heilig gratulierte Bettina und Manuel im Namen des Musikvereins sehr herzlich. Dabei zollte er Bettina hohes Lob für ihre Arbeit beim Musikverein. Seit dem zehnten Lebensjahr ist sie eine gefragte Flötistin bei der Kapelle. Als langjährige Jugendleiterin ist
sie sehr erfolgreich beim Werben für Musikanten-Nachwuchs. Den jährliche Hüttenaufenthalt sowie viele andere Unternehmungen meistert Bettina mit Bravour. Ihr Mandat im Vereinsvorstand führt sie verantwortungsvoll mit
Sachverstand und Weitblick. Eine große (und auch schwere) Schatztruhe gab es zum Geschenk.

Beim Liedvortrag zusammen mit Posaune und Schlagzeug fungierte Daniel (Sane) Maucher als Dirigent - natürlich anschließend eine gute Plattform zur Braut-Entführung.

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© 2013 Musikverein Reute-Gaisbeuren e.V.