Unser Förderverein veranstaltet „Schlachtfest dahoim“ am 16. Januar mit Essen zum Abholen

Am Sonntag, den 16. Januar 2022, bietet der Förderverein Musikverein Reute-Gaisbeuren e.V. die Abholung von leckeren Speisen in der Durlesbachhalle an. Da das traditionelle Schlachtfest coronabedingt erneut nicht wie gewohnt stattfinden kann, haben alle die Möglichkeit beim „Schlachtfest dahoim“ die Spezialitäten unserer örtlichen Metzgerei Klaus Frank in den eigenen vier Wänden zu genießen.

Neben Schlachtplatte und Kesselfleisch mit Sauerkraut werden auch Saumagen mit Spätzle und Kartoffelsalat sowie Spätzle mit Soße angeboten. Für den süßen Hunger können Kuchenpakete bestellt werden.

Die Bestellung erfolgt mit Bestellzettel (Briefkasten Friedenslinde 1), per Mail (musikreute-bestellung@web.de) oder telefonisch (07524/9949937). Die Bestellzettel sind in den örtlichen Geschäften, bei allen Musikern sowie auf der Homepage des Musikvereins www.mv-reute-gaisbeuren.de erhältlich, sowie als Download.

Ebenso sind am Eierstand Schwegler auf dem Waldseer Wochenmarkt Bestellzettel erhältlich,  die dort auch abgegeben werden können.

Bestellschluss ist der 08. Januar 2022. Auf Anfrage wird das Essen auch direkt nachhause geliefert.

Wir freuen uns über viele Rückmeldungen zum „Schlachtfest dahoim“ und wünschen heute schon guten Appetit!

Der Förderverein wünscht  alles Gute für das neue Jahr 2022!

Beitrittserklärung MV Reute 2020.pdf