Die Premiere ist geglückt!

Beim Brunnenfest in Reute konnten wir uns zum ersten Mal mit unserer neuen Beschallungsanlage der Öffentlichkeit präsentieren.

Unser Dirigent Erich Steiner hat gleich einige Solotitel ins Programm aufgenommen, die über die neue Anlage besonders gut zur Geltung gekommen sind.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern und freuen uns auf viele weitere tolle Auftritte mit der neuen Anlage.

Crowdfunding Aktion zur Beschaffung einer neuen Beschallungsanlage erfolgreich beendet!

Die Leutkircher Bank hat in ihrem Jubiläumsjahr einen Spendentopf für Vereine zur Verfügung gestellt. Vereine haben die Möglichkeit für bestimmte Anschaffungen Geld zu sammeln. Die Leutkircher Bank unterstützt jede Einzahlung einer Person ab 5 € mit zusätzlichen10 €.

Bei dieser Aktion haben wir von Anfang März bis Ende Mai 2016 durch 615 Einzelspenden tatsächlich 10.785 Euro gesammelt.

Wir freuen uns sehr über diesen hohen Betrag und werden neben einer professionellen Beschallungsanlage auch in die Anschaffung von Instrumenten für unsere Jungmusikanten investieren.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Unterstützer!

Als Gegenleistung haben wir uns „Dankeschöns“ für Sie ausgedacht.

• Spende ab 5 €: Einladung zur Einweihung der Beschallungsanlage am Brunnenfest, So. 10 Juli ab 11 Uhr, Dorfplatz Reute
  • Spende ab 25 €: 1 Glas Bowle und 1 Waffel beim Altstadt- und Seenachtsfest, Sa. 30.07 / So. 31.7. an unserem Stand hinter der Polizei in Bad Waldsee
  • Spende ab 50 €: Musikalischer Wunsch beim Altstadt- und Seenachtsfest
  • Spende ab 100 €: Persönlicher Musikwunsch bei einem Kurfrühschoppen

Danke für ihre Unterstützung!

Ihr Musikverein Reute-Gaisbeuren e.V.

Ein herzliches Dankeschön an die Leutkircher Bank für diese tolle Aktion!

Unser Kassier Rainer Möslang und Vorstand Rudi Heilig bei der Scheckübergabe am 02. Juli beim großen Genossenschaftstag in Leutkirch