Jungmusikanten in Fasnetsstimmung

Die Nachwuchsmusiker vom Musikverein Reute-Gaisbeuren waren in diesem Jahr wieder voller Begeisterung beim Kinderumzug mit Narrenbaumstellen in Reute dabei. Unter der Leitung von Patrick Lang marschierten die als exotische Tiere verkleidete Kinder und Jugendliche mit Fasnetsliedern durch die Straßen von Reute und auch auf dem Dorfplatz wurde der Reutener Narrenmarsch intoniert. Als Höhepunkt durfte das Vororchester noch auf der großen Bühne in der Durlesbachhalle auftreten, was Musikern und den vielen kleinen und großen Gästen im Saal viel Freude bereitete und mit viel Beifall honoriert wurde. Die Jungmusiker freuen sich schon jetzt wieder auf die nächste Fasnetssaison 2024!


Werden Sie mitglied!

Download
Beitrittserklärung Musikverein Reute-Gaisbeuren e.v.
Beitrittserklärung MV Reute 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 135.4 KB
Download
Beitrittserklärung Förderverein Musikverein Reute-Gaisbeuren e.V.
Beitrittserklärung MVRG 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 135.9 KB