Ostergrüße

Kein Osterkonzert zu Ostern - trotzdem haben wir uns einen besonderen Ostergruß einfallen lassen! Viel Spaß mit dem Video!

Frohe Ostern!

Normalerweise steht an dieser Stelle die Einladung zu unserem traditionellen Osterkonzert am Ostersonntagabend in die Durlesbachhalle. In diesem Frühjahr ist jedoch alles anders als viele von uns es gewohnt sind. Auch wir Musikerinnen und Musiker hatten uns noch bis vor wenigen Wochen mit unserem Dirigenten Erich Steiner intensiv auf den musikalischen Höhepunkt des Vereinsjahres vorbereitet.

Um alle Menschen, insbesondere jene mit erhöhtem Risiko für eine schwere Erkrankung, zu schützen und die weltweite Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, können derzeit zu Recht keine Veranstaltungen stattfinden, bei denen sich viele Menschen zeitgleich auf engem Raum begegnen.

Wir möchten heute anstelle mit unserer Musik mit Worten allen Mut in dieser besonderen Zeit zusprechen und Danke sagen.

Mut all denjenigen, die durch die Kontaktsperre einsam sind oder sich in Sorge um Einkommen, Arbeitsplatz oder Zukunft befinden.

Dank an alle, die in der derzeitigen Krise im Gesundheitswesen, bei der Versorgung oder als Entscheidungsträger in der Politik oder Verwaltung täglich für uns im Einsatz sind. Als Musikverein bedanken wir uns für die Solidarität unserer Mitglieder und bei den zahlreichen Unterstützern unserer Vereinsarbeit.

Wir wünschen allen bestmögliche Gesundheit, viel Kraft und Zuversicht in der aktuellen Lage, ein frohes Osterfest im Kreise der Familie und dass wir bald wieder den Menschen mit unserer Musik Freude und schöne Begegnungen schenken können!

Kein Osterkonzert am 12. April!

Aufgrund der derzeitigen Lage bezüglich des Coronavirus müssen wir schweren Herzens unser diesjähriges Osterkonzert ausfallen lassen! Die Gesundheit unserer Besucher und der Musikanten hat oberste Priorität, daher kann diese Veranstaltung nicht stattfinden.

Wir hoffen, dass wir uns bald alle gesund und wohlauf zu einem anderen musikalischen Auftritt wiedersehen!

weitere Infos folgen....