Ehrenmitglied Albert Maucher feierte seinen 100. Geburtstag!

Unser Förder- und Ehrenmitglied Albert Maucher konnte am 20. November seinen 100. Geburtstag bei guter Gesundheit feiern. Normalerweise würde bei so einem seltenen Ereignis ein großes Fest gefeiert, doch in Coronazeiten muss man sich auch hier einschränken. Zur großen Freude des Jubilars konnte in Absprache mit der Heimleitung ein den geltenden Bestimmungen konformes „Ministändchen“ dargebracht werden. Mit dem „Böhmischen Traum“ und der „Kuschelpolka“ wurde ganz im Sinne des lebensfrohen Albert Maucher musiziert. Der Jubilar erinnert sich aber auch an die dunklen Stunden in seinem Leben und wünschte sich „Ich hatt` einen Kameraden“ bei dem er andächtig mitsang. Passend zum kaiserlichen Novemberwetter wurde am Ende der wohlklingende Marsch „Kaiserin Sissi“ gespielt. Da Albert Maucher sehr begeistert von der Musik ist, würde er sich auch über ein Ständchen zum 101. Geburtstag freuen.