Nächste Termine:

 

Sonntag, 23.09.18, 16 Uhr

KTV-Dreh Marienlieder

Ort: St. Peter und Paul Reute

 

Sonntag, 30.09.18

Erntedankfest

Ort: St. Peter und Paul Reute

 

 

 

Nächste Vorstandssitzung

 

Mo. 28.11.2018, 20.00 Uhr

Ort: Sitzungssaal

Bankverbindung:

Raiba Reute-Gaisbeuren

IBAN: DE63600693500023277009

BIC:

GENODES1RRG

Kurfrühschoppen am 05.02.2017

Fast bis auf den letzten Platz war die Stadthalle beim Kurfrühschoppen des Musikvereins Reute-Gaisbeuren belegt. Einen sehr hohen Besucheranteil machten die vielen Fans und Freunde der Musikanten aus Reute und Gaisbeuren aus. Doch großes Lob kam aber auch von Personen, welche zu einem Reha-Aufenthalt derzeit in Bad Waldsee sind: "Es war ein Konzert auf höchstem Niveau" so eine Besucherin.

Dirigent Erich Steiner hatte eine sehr gute Konzertauswahl getroffen. Bei "Csardas" spielte Daniel Maucher virtuos die Soloklarinette. Gerolf Maucher und Schorsch Zwicknagl glänzten auf der Trompete bei My Way. Als Moderatoren unterhielten Schorsch Zwicknagl und Daniel Maucher. Großen Beifall erhielten die Neuzugänge bei der Kapelle: Michael Schmid, Hannah Zwicknagl, Felicia Brändle sowie Tanja Wehrle.

Mächtiger Applaus der begeisterten Besucher wurde mit den Zugaben "Dem Land Tirol die Treue" und "Wir Musikanten" belohnt.

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© 2013 Musikverein Reute-Gaisbeuren e.V.